Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt ;)

Halli Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, wird's mal wieder Zeit. Ich habe jede Menge zu erzählen.

Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Urlaub. Wir sind mit der fast ganzen Familie nach Kroatien gefahren. Dort hatten wir ein rießiges Ferienhaus mit Pool. Wir waren den ganzen Tag draussen und sind viel geschwommen. Das war ein ganz schöner Urlaub.



Ich habe ja bereits schon von der Reittherapie erzählt. Ich hatte ein ganz großes Pferd ;) der Pablo. Ich liebe Tiere und das Reiten war echt mal was neues für mich und bin immer auf dem Pferd hin und her geschaukelt.






Bin ich nicht ein großer Junge geworden. :o)


Ich gehe jetzt in den Kindergarten und es ist echt gaaaaaaaanz toll.
Ich werde Morgens vom Bus abgeholt und wieder heimgefahren. Wir bekommen ganz leckeres Essen im Kindergarten, haben einen Stundenplan, gehen spazieren, basteln viel, singen und wir kochen sogar zusammen. Ich habe neue Freunde gewonnen und meine Kindergärtner und Therapeuten sind auch echt lieb. Die haben ganz viel Geduld und sind sehr herzlich.

Meine Schwester Melissa ist nun auch im Kindergarten! 

Meine Familie ist von dem Kindergarten begeistert.

Mir geht es sehr gut. Ich überstrecke mich nicht mehr so viel wie früher. Das Schlafen funktioniert nun auch besser, habe zugenommen und bin gewachsen. Ich bin halt kein Baby mehr :))


Ach ja, und das Beste ist: ICH WAR SCHON LANGE NICHT MEHR STATIONÄR IM KRANKENAUS !!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt und auf bald

Euer Simon