Dienstag, 9. April 2013

Wir starten einen Neuanfang

Hallo Ihr Lieben,


nach einem langen Krankenhausaufenthalt vielen höhen und tiefen, sind wir wieder munter und können eine neue Therapie starten. Momentan geht es mir sehr gut. Nach sämtlichen OP,S bin ich wieder fit und freue mich schon darauf neues zu entdecken. Ich bin ganz schön gewachsen und habe ein wenig zugenommen. Meine Familie ist darüber sehr erfreut. Meinen ersten Milchzahn habe ich auch schon verloren.....ich bin ja schon groß ;)

Wir haben auch schon bereits einen Kindergartenplatz in aussicht und der Kindergarten ist sooo toll. Da würde ich sämtliche Therapien bekommen (Physiotherapie, Lobopädie, Sehfrühförderung)  und ganz viele Kinder kennenlernen. Dort gibt es sogar ein Schwimmbad und einen richtigen Stundenplan, was wir die ganze Woche machen. Jetzt müsst Ihr mir nur noch die Daumen drücken, das ich einen Platz bekomme.

Meine Eltern und ich haben uns dazu entschieden die Therapie in Bottropp abzubrechen, um entwas Neues anzufangen. Da wir die Möglichkeit haben, über Luzia Sonnenkinder eine Reittherapie zu machen, werden wir diese starten.

Ich hatte bereits das Vergnügen mit einem Pony namens Tippi zu reiten und es war super lustig. Ich liebe Tiere. Mama und die Reittherapeutin waren natürlich mit dabei um mich festzuhalten, damit ich nicht vom Pferd falle :) 

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns soooooo toll unterstützt haben.

DANKE DANKE DANKE

Euer Simon