Dienstag, 2. September 2014

Sommerzeit schöne Zeit

Hallo Leute,

wollte mal wieder eswas von mir hören lassen. Die Ferien waren sehr schön. Wir haben viel unternommen.

Wir waren schwimmen, im Bayernpark und ganz oft am See. (wenn das Wetter schön war)

Mir geht es richtig gut. Ich bin schon echt groß geworden. Ich habe schon Kleidergröße 110 :)
Krankenhäuser habe ich auch schon lange nicht mehr von innen gesehen ;)
Ich lache laut ! Manchmal sogar in der Nacht, da kann Mami nicht schlafen. Sie freut sich aber dann rießig und es macht Ihr auch gar nix aus, wenn Sie sich die Nächte um die Ohren schlägt, solange ich glücklich bin und Spaß habe. 
Sogar meine Tante, die mich täglich sieht, hat gesagt, dass Sie mich so gar nicht kennt. So fröhlich !!!

Ich durfte übrigens wieder bei der Reittherapie in Neuhimmelreich mitmachen. Das war toll.
Das Pferd, auf dem ich reite heißt Pablo. Ich liege immer auf Ihm und schaukel hin und her. Da bin ich immer völlig entspannt. Früher habe ich meine Beine immer überkreutzt aber das mache ich nicht mehr.

Ich darf auch wieder Ende September bei der nächsten Runde dabei sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Meine Freundin Frau Scholle, vom Luzia Sonnenkinderverein ermöglicht mir das und auch vielen anderen Kindern.

Das neue Kindergartenjahr beginnt und ich bin gespannt, was alles auf mich zukommt.
Kann es kaum erwarten, meine ganzen Freunde aus meiner Gruppe wieder zu sehen. 

Ganz liebe Grüße
Euer Simon